Stübben

Das deutsche Unternehmen Stübben ist aus der Reitbranche nicht mehr wegzudenken.

Die hohe Qualität der Reitartikel von Stübben, ob Sättel oder Zubehör, ist stets zuverlässig.

Mit der Produktion in Europa stellt dieser Hersteller von Reitzubehör die hohen Standards sicher und unterstützt damit eine faire Herstellung. Dieser Nachhaltigkeitsaspekt ist für uns einer der Gründe, weshalb Stübben auch in unserem Sortiment nicht fehlen darf.

Die anatomischen Trensen und ergonomischen Sattelgurte, aber auch die Standards wie die Stübben Trense Leitrim, Zügel oder Satteldecken sind sinnvoll und nützlich.

Besonders zu empfehlen gilt der Stübben Equi-Soft Sattelgurt, welcher seit Jahren einzigartige Erfolge besonders bei sensiblen Pferden mit Gurtproblemen macht, aber auch im Leistungssport für eine bessere Atmung des Pferdes sorgt.



Artikel  1 - 20 von 56