Reithelme

Reithelme sollen eines: Schützen!
Daher sind die Reithelme bei Reitzeuch nach den aktuellen Sicherheitsnormen. Manche davon erfüllen sogar mehr als 5 Sicherheitsstandards und sind damit auch europaweit auf Turnieren nutzbar.
Die Reithelme sind leicht, bequem und atmungsaktiv. Unter den Reithelmen bei Reitzeuch befinden sich Testsieger und Bestseller im Reitsport. Aber auf diejenigen, die gerne Nischenprodukte tragen und mal etwas anderes, als die breite Masse ausprobieren möchten, finden bei uns Ihren neuen Reithelm. Understatement statt Glitzer!

Unsere Reithelme für Erwachsene und die Reithelme für Kinder sind über ein Rädchen in der Größe anpassbar, oder werden über ein Innenpolster genau auf den Kopf des Reiters angepasst und herausnehmbar (hygenisch, da waschbar!).

Reithelme für Kinder, außergewöhnliche Reithelme für einen besonderen Auftritt, oder ein guter Alltagshelm - für jeden Kopf gibt es einen Deckel! Auch für längliche Köpfe.

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3