Stübben

Stübben ist seit 1894 für sein großartiges Handwerk im Reitsport bekannt. Der deutsche Hersteller von hochwertigem Reitzubehör wird vor allem für seine bequemen, innovativen und haltbaren Sättel geschätzt. Bei der Herstellung all seiner Lederprodukte verwendet Joh's Stübben nur Qualitätsleder aus Europa. Der bewusste Verzicht auf Billigleder und Fokus auf Handwerk stellt die sehr hohe Qualität und Haltbarkeit der Stübben Reitartikel sicher.

Mit dem Stübben Equi-Soft Sattelgurt gelang es Stübben eine neue Ära für Sattelgurte einzuleiten. Stübben beweist, wie Produktentwicklung an den Bedürfnissen der  Reiter und der Pferde funktioniert. Und die jahrelange Erfahrung und Zufriedenheit der Reiter und  Pferde weltweit zeigt, dass die Trensen, Sättel, Sattelgurte etc. von Stübben unverzichtbar geworden sind.

Die Stübben Reitartikel sind anatomisch, außergewöhnlich schön, klassisch schlicht und auch mal ausgefallen. Wer gutes Reitzubehör "made in Europe" sucht, wird bei Stübben fündig. Selbst, wenn Sie Reitzubehör für sensible Pferde suchen.

Stübben produziert seine Sättel und seine hochwertigen Lederwaren in Deutschland, in der Schweiz und in Spanien. Bei der Produktion legt der alt eingesessene Hersteller höchsten Wert auf faire Arbeitsbedingungen und nachhaltige Rohstoffe. So sind die Lederwaren vegetabil gegerbt - das bedeutet schadstoffarm, chromfrei, umweltfreundlich und aus einer fairen Ledergewinngung. 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5