Sommer

Im Freizeitbereich ist die Sattlerei Sommer für seine bequemen, hochwertigen und besonders guten Sättel bekannt. Und auch mit seinem Reitzubehör überzeugt Sommer mit seiner jahrelangen Erfahrung.

"Made in Germany" - dieses Qualitätsmerkmal zeichnet die Marke Sommer aus. Sommer beherrscht die Kunst der Lederverarbeitung. Mit dem Fokus auf Qualität produziert Sommer schöne, verlässliche Reitartikel.

Die beliebten Trensen mit anatomischen Genick und weicher Polsterung sind in ihrer Schlichtheit das perfekte Zubehör für jeden Pferdekopf.

Auch die unterschiedlichen Sattelgurte, Kurzgurte und Steigbügelriemen sind stabil und besonders zugleich.

Sommer Reitartikel sind im Freizeitreiten, Distanzreiten, aber auch bei Spring- und Dressurreitern beliebt.

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5